Persönliches

 

Rechtsanwalt Michael Lynen

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Ich spiele im Verein Tischtennis und betreibe Ausdauersport. Der Vereinssport bietet

mir die Möglichkeit, mich mit anderen im Wettkampf zu messen und an der Entwicklung eines Vereins mitzuwirken.

 

Die Jugendarbeit ist mir dabei ein besonderes Anliegen. Gerne gebe ich meine Erfahrung weiter und betreue den Nachwuchs. Es macht große Freude, die Fortschritte der jugendlichen Spieler zu beobachten und diese an den Erwachsenenbereich heranzuführen.

 

Meinen Urlaub verbringe ich seit einigen Jahren in Frankreich, zumeist in der Bretagne. Die abwechslungsreiche Landschaft der Bretagne bietet zahlreiche Möglichkeiten zur aktiven Erholung. Die langen Küstenwege sind für Spaziergänge ideal und führen mich zu attraktiven Angelplätzen.