Heidrun Kurtz, Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

 

Heidrun Kurtz, Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

 

Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit seit mehr als 30 Jahren ist das Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Da ich die erforderliche Qualifizierung nachweisen konnte, gab mir die Bundesrechtsanwaltskammer die Erlaubnis, den Titel Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht führen zu dürfen. Meine anwaltliche Beratung vereint die Fachkompetenz auf der juristischen Ebene mit einer in intensiver Ausbildung erworbenen Fähigkeit zur Kommunikation. Meine Mandanten wollen und sollen verstehen, was auf sie zukommt und geschehen wird.

 

Besonders bei rechtlichen Konflikten ist die Entwicklung von für den Mandanten verständlichen und durchsetzbaren Strategien entscheidend; die Auseinandersetzung in ruhiger, qualifizierter Form die wichtigste Voraussetzung zur Lösung jedes Problems.

 

Ich berate und vertrete in allen miet- und wohnungseigentumsrechtlichen Fragen Vermieter, Mieter, Wohnungseigentümer und –verwalter.